Mitgliederversammlung 2021 und Info Hafenbau

Beitragsbild Logo WWK

Liebe Vereinsmitglieder,

leider hat sich die Gesamtsituation der CORONA Pandemie nicht so entwickelt, dass wir verlässlich eine Mitgliederversammlung in diesem Frühjahr planen können. Derzeit ist noch nicht einmal klar, wieviele Personen sich gleichzeitig zu dieser Veranstaltung treffen dürfen.

Deswegen hat der Vorstand beschlossen, die Mitgliederversammlung fĂĽr das Jahr 2021 zu verschieben und sie nach derzeitigem Stand zusammen mit dem Hafenfest am 10. Juli 2021 durchzufĂĽhren. Also: erst schuften und dann feiern…

Wir denken, dies ist auch in Eurem Sinne und Ihr vertraut uns die Geschicke des Vereins bis dahin weiter an. Eine gesonderte Einladung zur Mitgliederversammlung kommt dann rechtzeitig natĂĽrlich noch.

Derzeit ist der Innenhafen wegen der anstehenden Bauarbeiten gesperrt. Von der durchführenden Baufirma haben wir gehört, dass sie am 16. März plant zu beginnen. Die Baggerarbeiten würden binnen einer Woche beendet sein. Dann geht es ans Aufräumen und Saubermachen des Vereinsgeländes durch uns. Auch würden wir als Verein die Fläche der angrenzenden Hundewiese rekultivieren; das wären unsere Eigenleistungen in diesem Projekt.

Wir hoffen auf einen erfolgreichen Bauverlauf und natĂĽrlich auf eine baldige Entspannung der Gesamtlage; passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Ihr / Euer
K ai S ei f er t h