Hafensperrung Innenhafen bis 31.03.2021

Beitragsbild Logo WWK

Liebe Vereinsmitglieder,

um die Baumaßnahme im Frühjahr 2021 realisieren zu können, muss der Innenhafen bis zum 31.03.2021 vorsorglich geschlossen bleiben.

Ich bitte dringend darum, sich hieran zu halten, denn neben der Bewegungsfreiheit des Baggers und Radladers brauchen wir auch noch eine große Lagerfläche für den Aushub!

Bei den Arbeiten muss sicher gestellt sein, dass keine Boote im Innenhafen sind; auf keinem Liegeplatz im Innenberich des Hafens. Dies dient dem Schutz der Boote. Aufgrund des Einsatzes schwerer Technik, des notwendigen Schwenkbereiches und angesichts des Baggergutes lehnt der ausfĂĽhrende Betrieb jede Haftung ggĂĽ. den Bootseigner ab und weigert sich die Arbeiten auszufĂĽhren. Trotzdem mĂĽsste der WWK aber den Vertrag bezahlen!

Sollte sich ein zĂĽgigerer Bauverlauf einstellen, heben wir natĂĽrlich umgehend die Hafensperrung schriftlich auf unserer Homepage auf!

Einen Kommentar hinterlassen