Die Baumaßnahmen für den 3. Bauabschnitt haben begonnen

Es ist so weit: die Baumaßnahmen für den 3. Bauabschnitt haben begonnen

Liebe Vereinsmitglieder!

Nach erfolgter Bauanlaufberatung mit allen Liegeplatznutzern am 9. Dezember 2017 sowie der nachfolgenden Abstimmung mit der Firma Krautschat wurde am 6. Januar 2018 der erste Ar-beitseinsatz des Jahres durchgeführt.

Im Rahmen dessen haben wir die Seitenstege der Slipanlagen entfernt sowie kleinere Vorarbei-ten, die vor Beginn der Baumaßnahmen der Firma Krautschat erforderlich waren, erledigt.

Für die Einsatzbereitschaft bei frostigen Temperaturen bedanke ich mich bei den Sportfreunden Johannes Handy, Hans-Dieter Ganz, Mathias und Thomas Kraeft sowie besonders bei Werner Stahl für seine vorbereitenden Arbeiten.

Die Baubetreuung des 3. Bauabschnitts erfolgt diesmal durch Werner Stahl und von Seiten des Vorstandes durch Jürgen Wilhelm.

Jetzt heißt es Daumendrücken, dass kein Eis kommt und die Firma Krautschat so schnell wie möglich beginnen kann.

Mit freundlichen Grüßen

gez.

Jörg Schmidt
Sicherheits/
Umweltbeauftragter

Newsletter zum 3 Bauabschnitt [PDF]

Kommentar hinterlassen zu "Die Baumaßnahmen für den 3. Bauabschnitt haben begonnen"

Hinterlasse einen Kommentar