Crew

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Tradition des Vereins zu bewahren und das herzliche Miteinander der Mitglieder untereinander zu fördern. Gleichzeitig müssen wir auf die Wirtschaftlichkeit achten und unsere Vereinsanlage in Ordnung halten. Besonderes Augenmerk gilt dem Kinder- und Jugendsport, der Geselligkeit im Vereinsleben und einem attraktiven Angebot für unsere Gastlieger.

Kai Seiferth
1. Vorsitzender

Der Vorstand besteht aus 6 Personen und wird alle 2 Jahre durch die Vollversammlung gewählt. Ihm obliegt die gesetzliche Vertretung des Vereins nach außen und die innere Organisation. Er leitet die Geschicke des Vereins und gestaltet die Entwicklung des Vereins.

Kai Seiferth 1. Vorsitzender

Jürgen Wilhelm stellv. Vorsitzender

Hagen Schönbeck Hagen Schönbeck Kassenwart

Jörg Schmidt Umweltbeauftragter

Martin Twieg Martin Twieg Schriftführer

Utz Bräutigam Jugendwart

Was wäre ein Hafen ohne Hafenmeister? Seit Jahren kümmert sich um all die kleinen Sorgen und die großen Dinge ein eingespieltes Team, das wir Ihnen hier gerne vorstellen möchten:

Renate Krüger Renate Krüger Hafenmeisterin

Heiko Krüger Heiko Krüger Hafenmeister

Unter uns Wassersportlern ist es selbstverständlich - Die Ausrüstung und das Material muss ständig einsatzbereit und gebrauchsfertig sein. Dafür dass die Geräte im bedarfsfall klar sind setzt sich unser Gerätewart ein.

Thomas Kempke Gerätewart

Der WWK steht für aktiven Kinder- und Jugendsport. Unsere Vereinsanlage ist ein ideales Trainingsrevier, die Bootsflotte und unsere Sicherungsboote können sich sehen lassen. Besuchen Sie doch einmal die eigene homepage der Kinder- und Jugendgruppe unter: www.sailing-mueritz.de. Wesentlich sind aber unsere motivierten Trainer, die wir hier gerne nennen:

Utz Bräutigam Chef-Trainer

Rainer Ossig Trainer

Silke Schliemann Co-Trainer

Beim WWK ist es Tradition eine Chronik zu führen und so das Vereinsleben für die Zukunft zu bewahren.

Hartmut Losensky Chronist