Abschippern: 21.09.2019

Beitragsbild Logo WWK

Einladung zum Abschippern der etwas anderen Art 2019 an alle Vereinsmitglieder und Gastlieger

Der Wasserstand hat uns einen Streich gespielt: viele Boote sind deshalb schon an Land. Deswegen müssen wir diesmal das Ab-“Schippern“ etwas anders gestalten: ein willkommenes geselliges Beisammensein, damit sich die aufgepallten Boote nicht so einsam fühlen!

14:00 Uhr: Treffen am Flaggenmast
14:30 Uhr: gemeinsame Kaffeetafel
16:30 Uhr: Fassbier, Brause & Wein
17:00 Uhr: Grillen
danach: geselliges Beisammensein am Lagerfeuer

Damit wir den Einkauf besser planen können, bitte in die TEILNEHMERLISTE eintragen!

Wir würden uns über tatkräftige Hände (lange Tafel aufbauen & Eindecken, Kuchentafel und den Grill vorbereiten etc.) und natürlich besonders über Euer Kommen freuen!

Unkostenpauschale für Gäste: 10,00 € pro Person; Kinder bis 16 Jahre frei. Eltern der KJS-Sport Gruppe können statt der Unkostenpauschale gerne eine Spende für den KJS geben.

Einen Kommentar hinterlassen